Bitte klicken Sie für die Einzeldarstellung der Mitglieder einfach auf deren Namen.

Rechtsanwalt Koch

Rechtsanwaltskanzlei

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtsanwalt Werner Koch

Der Oldtimerexperte

 

Die rechtlichen Fragestellungen rund um Oldtimer sind sehr vielfältig und erfordern bei der Beratung und ganzheitlichen Unterstützung bei konkreten Problemlösungen neben einer langjährigen Berufserfahrung und dem nötigen Fingerspitzengefühl vor allen Dingen eine fundierte Praxiserfahrung.

Die Tatsache, dass Oldtimer als technisches Kulturgut und eben nicht als Gebrauchtwagen eingestuft werden, verdeutlicht, dass eine Reihe von juristischen Besonderheiten zu beachten sind. Sei es beispielsweise bei der Vertragsgestaltung eines Kauf- oder Verkaufsvertrages oder der Abfassung eines Restaurationsvertrages. Rechtsanwalt Werner Koch versteht sich in allererster Linie als Berater in juristischen Themenkomplexen rund um den Oldtimer, weniger als Prozessanwalt.

Sein Wahlspruch: „Es ist besser sich im Vorfeld an der richtigen Stelle die richtigen Gedanken zu machen, als erst aktiv zu werden, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist“. 

 

Lage Kontakt Öffnungszeiten 
Elsa-Brandström-Str. 97 Tel. 0228 93 29 113 Mo. - Sa.: nach Vereinbarung
53227  Fax.      
Bonn  Mobil 0160 369 46 63    
         
         

>> zurück